Höhepunkte des Vereinslebens
26. Mai 2018                                Heimatbund besucht Drolshagen, Basilika St. Clemens und das „Alte Kloster“ 23. Februar 2018                        St.-Ursula-Schülerinnen reinigen „Stolpersteine“ in Lenhausen 29. Januar 2018                           „Verein des Jahres 2017“ - 1. Preis für den Heimatbund 20. November 2017                    Heimatbund besuchte Firma Papier Grünewald in Hofolpe 29. Oktober 2017                        25-jähriges Jubiläum des Heimatbundes Gemeinde Finnentrop 29. Septmber 2017                     Heimatbund Gemeinde Finnentrop begrüßt das 150. Mitglied. 20. Mai 2017                                Heimatbund besucht „Haus Kupferhammer“ in Warstein 9. April 2017                                Kirchenmusikalisches Konzert in der Pfarrkirche St. Georg in Schliprüthen 23. März 2017                             Musikalische Lesung mit Johannes Wilkes in der Ratsschänke Finnentrop 19. Oktober 2016                       Besuch der Fischereiökologie LANUV in Albaum 25. September 2016                   Herbstmarkt in Bamenohl 28. Mai 2016                                Heimatbund besucht die Bunte Kerke in Gummersbach-Lieberhausen 25. September 2015                  Zauberhafte Jahreshauptversammlung  3. Juni 2015                                  20 Jahre „Heimatliche Beiträge aus der Gemeinde Finnentrop“ 30. Mai 2015                                Besichtigung der historischen Brennerei und der ev. Kirche in Rönsahl 3. März 2015                                Verleihung einer Verdienstmedaille für Volker Kennemann 4. November 2014                      Heimatbund besucht die Firma Falke in Schmallenberg 3. Mai 2014                                  Heimatbund besucht Schloß Berleburg 24. Februar 2014                        Straßenumbenennung Josefa-Berens-Straße und Maria-Kahle-Straße 6. Februar 2014                          Erstverlegung von Stolpersteinen in Lenhausen 6. Juli 2013   Besuch der Luisenhütte in Balve-Wocklum 16. April 2013                              Besichtigung der Firma Aquatherm in Attendorn 12. November 2009                   Besichtigung der Firma Eibach Federn in Finnentrop-Frielentrop 30. September 2007                  Besuch des Arbeitskreises in Hohenlimburg